Medaillengewinn an der Elite Mixed Doubles SM 2024

Unser Gastmitglied und Mitglied vom Team Tirinzoni Carole Howald war mit Pablo Lachat am Wochenende für den CC Lausanne Olympique mit der Silbermedaille im Mixed Doubles erfolgreich.

Das für den Curling Club Aarau startende Duo Alina Pätz & Sven Michel holte sich die Bronzemedaille.

Entscheidung in der Finalissima
Gold für Briar Schwaller-Hürlimann und Yannick Schwaller! Das für den Curling Club Solothurn-Regio startende Duo setzte sich in der Best-of-Three Finalserie gegen Carole Howald und Pablo Lachat vom CC Lausanne Olympique mit 2:1 Siegen durch. Während sich Howald und Lachat als Sieger der Round Robin direkt für die Finalserie qualifiziert hatten, mussten die Titelverteidiger den Umweg über den Halbfinal nehmen. Dort eliminierten die Solothurner ihre letztjährigen Finalgegner Alina Pätz und Sven Michel, die sich trotz der Halbfinalniederlage die Bronzemedaille sicherten.

Herzliche Gratulation den Medaillengewinnern

Resultate –>

Bericht SwissCurling Association –>