4. Doubles Fun Trophy

Die Doubles-Family im Curling Club Aarau wird grösser

Was in der Pandemie als Notlösung geschaffen wurde, erfreut sich immer grösser werdender Beliebtheit. Von Junioren/Juniorinnen bis Veteranen und von neuen Doubles-Anfänger/innen bis zu erfahrenen Doubles-Fans bot das volle Teilnehmerfeld der 4. Doubles Fun Trophy alles.

In je drei Gruppenspielen über 6 Ends kämpften alle 16 Teams um das Ausschlafen am Sonntag. Zur Belohnung gönnten wir uns ein feines Abendessen im Schützen, welches begleitet wurde von vielem herzlichen Lachen und regem Austausch.

Die einen früher, die anderen ausgeschlafen, traten am Sonntag alle Teams gemäss Gesamtrangliste nochmals in zwei Runden an. Und weil Doubles-Curling so viel Spass bereitet, spielten wir alle Sonntagspiele über 8 Ends. Am Ende standen «Sugus» (Rita Weder/Thomas Habegger) «2x Leuthis+» (Andrea und Philippe Leuthardt/Céline Meier) und «happy ice feet» (Jörg Gubler/Anja Bodmer) auf dem Podest.

Die schon fast traditionelle Himbeerroulade durfte selbstverständlich nicht fehlen und erfreute alle Teilnehmenden.

Wir danken allen Teilnehmenden genau so herzlich wie unseren beiden Sponsoren «Wohnträumli» und «core mio» und freuen uns bereits jetzt auf die 5. Durchführung mit neugierigen neuen und erfahrenen bekannten Teams im 2025.

Schlussrangliste

Pirmin Ritter, Jörg Gubler, Anja Bodmer