DOUBLES AARE LIGA 2023 / 2024

Am Sonntag 17.3.2024 duellierten sich die CCA-Doubles-Teams in der Doubles-Meisterschaft in den letzten beiden Rückrundenspiele. Die Ausgangslage war sehr spannend, je nach Spielausgängen waren noch viele Kombinationen in der Schlussrangliste möglich.

In der Challengeliga setzte sich das Team «Returners» mit Regula Schär und Beat Rudin durch. Was für eine tolle Rückkehr in die Liga, nach einem Jahr Pause.

In einem sehr spannenden und umkämpften letzten Spiel in der Aareliga, schenkten sich die Teams «AJ Rocks» mit Matthias Lehmann und Amélie Viol sowie «happy ice feet» mit Anja Bodmer und Jörg Gubler (welcher am Schlusstag aufgrund von Ferienabwesenheit von Fabian Sager vertreten wurde) nicht viel. Knapp entschied «happy ice feet» das Spiel mit 6:5 für sich und konnte so die Doubles-Meisterschaft zum ersten Mal gewinnen. Den zweiten Platz belegte «AJ Rocks» vor dem Team «Gooldies» mit Céline Meier und Philippe Leuthardt.

Bei einem gemütlichen Abendessen im Clublokal stiessen wir auf die tolle Stimmung in der Liga an und beendeten die Doubles-Saison in familiärem Rahmen bei einem köstlichen Thai-Buffet.

Wir freuen uns, wenn wir nächste Saison noch einige Teams mehr dazu gewinnen können und wünschen allen einen erholsamen Sommer.

Schlussrangliste

Anja Bodmer